Unser Vereinsheim

Das ehemalige Gebäude der Fels-Werke am Salzgittersee wurde 1978 vom ASV Fuhsetal erworben. Der Umbau, durchgeführt in Eigenleistung des Vereins, dauerte 3 Jahre. 1981 fand die Einweihung des Vereinsheims durch den damaligen Oberbürgermeister Willi Blume statt. 1994 entstand ein Grillplatz den die Mitglieder selbst errichteten. Bis heute wurden erhebliche Veränderungen und Renovierungsarbeiten vorgenommen.

Das Vereinsheim ist unser zentraler Treffpunkt. Hier finden z.B. Mitgliederversammlungen, die Praktische Ausbildung des Fischerlehrgangs, die Sitzungen des Vorstands und der Fischereiaufsicht sowie Vereinsveranstaltungen aller Art statt.

Neuer Vereinswirt

Ab der Saisoneröffnung am 15.04. übernimmt Emil Siegfried die Bewirtung unseres Vereinsheims.

Donnerstag 16-20 Uhr

Samstag     09-12 Uhr